Volleyball-Club Recklinghausen 1979 e.V.
Volleyball-Club Recklinghausen 1979 e.V.

Gästebuch

Wir freuen uns über jede Nachricht. Die eingehenden Nachrichten werden jedoch zunächst geprüft und erst dann freigeschaltet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christoph Schwieters (Montag, 30. März 2015 09:51)

    36 Jahre VCR - Wer hätte das damals gedacht!
    Meine Hochachtung!
    Viele Grüße, besonders an Rolf und Gerda!
    Der Ex-Präsident ;-)

  • Kiki (Mittwoch, 18. März 2015 11:04)

    Glückwunsch zum Aufstieg in die LL <3

  • Christiane Czaplinski (Sonntag, 08. März 2015 17:13)

    Und wie 2012 schon mal : Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga !! Die Glückwünsche sind verbunden mit einem Herzenswunsch der treu mitreisenden Fans , nun mal endlich ein aktuelles
    Foto der Mannschaft einzustellen!
    Liebe Grüße Reinhard u. Christiane Czaplinski

  • Heiko (Sonntag, 08. März 2015 16:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die 1.Damen! Völlig verdient mit dieser Bilanz. Nur eine Niederlage.

  • Laura (Donnerstag, 07. November 2013 08:06)

    Gute seite.Wie teuer ist das?

  • Lisa (Sonntag, 06. Mai 2012 23:19)

    Hey,

    ich wollte nur kurz noch einmal sagen, dass ich wirklich sehr gerne zu euch gekommen wäre! Ich hoffe ihr ladet mich zu dem einen oder anderen Heimspiel mal ein ;). Ansonsten hoffe ich natürlich für
    euch, dass ihr mindestens die Liga halten könnt :).

    Lieben Gruß
    Lisa

  • Ingrid (Donnerstag, 15. März 2012 14:24)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga

  • Christiane Czaplinski (Samstag, 10. März 2012 18:47)

    Herzliche Glückwünsche auch von der Fan-Bank an die Damen I und II zum Aufstieg! Insgesamt hat der VCR eine sensationelle Saisonleistung an verschiedenen Volleyball-Fronten erbracht und es darf so
    weiter gehen! Grüße im Namen aller treuen Fans, die Euch auch in der nächsten Saison weiter unterstützen werden !

  • Christiane Czaplinski (Sonntag, 05. Februar 2012 20:08)

    Das war ja mal ein tolles Wochenende: Unser geschätzter 1. Vorsitzender Birty (deutlich jugendlicher wirkend) hat seinen 50. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass haben ihm unsere 1. Damen einen
    deutlichen Sieg über die SG Suderwich geschenkt! Und dann nicht zuletzt heute die Veranstaltung zur Qualifikation A in der Halle an der Blitzkuhlenstraße, wo sich unsere Mädels tapfer bemüht haben!
    Es darf gerne so weiter gehen !

  • Harald (Montag, 16. Mai 2011 16:01)

    Der Bezirksjugend-POKAL der U18 war eine wundervolle Veranstaltung. Sie hat wieder gezeigt, das die "Mädels" gegen jeden gewinnen können!
    Weiter so!

  • Christiane (Montag, 28. Februar 2011 15:23)

    Wenn auch Samstag die ersten 15 Minuten zum "graue Haare-kriegen" waren, habt ihr die Fanbank dann doch noch erfreut und überrascht! Eine Klasse Leistung von Euch allen und eines der besten Spiele,
    das wir von euch gesehen haben, danke !! Weiter so !

  • JANINE (Mittwoch, 02. Februar 2011 17:13)

    EINE SCHÖNE SEITE GEWORDEN

  • Annika (Mittwoch, 17. November 2010 19:58)

    genau :D
    und bei U-16 ist endlich ein schönes bildchen:)
    wundertoll!!!

  • Lena. (Sonntag, 07. November 2010 18:04)

    Endlich, steht bei U18 mal die richtige Mannschaft. :)
    sehr schöne Homepage.

  • Aga (Samstag, 30. Oktober 2010 13:20)

    yeah! Endlich ein Gästebuch!
    Schöne Homepage sehr sehr nett!

    Dann werde ich euch heute anfeuern kommen!

    Eure Aga

  • Veda (Mittwoch, 27. Oktober 2010 18:52)

    Die Homepage ist gut gelungen Rolf!
    Daumen hoch

  • Lisa H (Mittwoch, 27. Oktober 2010 16:13)

    ich stimmt der Wiebke zu. Tolle Seite!

  • Wiebke (Montag, 25. Oktober 2010 09:57)

    Die neue Internetseite ist super geworden!
    Gut gemacht Rolf!! :)

  • Rolf (Samstag, 09. Oktober 2010 00:40)

    Herzlich willkommen in unserm Gästebuch - ich freue mich auf viele neue Einträge und Anregungen. Rolf

Sponsoren

Gerätturnen
Montags

17:00 - 20:00 Uhr

Freitags

16:00 - 18:30 Uhr

Sonntags (Erwachsene)

10:30 - 12:30 Uhr

Sporthalle Jahnschule,
Jahnstrasse
Gerda Niehaus:

02361 17157

 

Volleyball

Montags

18:45 bis 22:00 Uhr

Mittwochs

18:45 bis 22:00 Uhr

Freitags

18:00 bis 22:00 Uhr

Sporthalle Petrinum
Augustinessenstr.

Eingang gegenüber Engelsburg

Rolf Niehaus:

02361 17157

Besucher seit dem 25.10.10

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Volleyball-Club Recklinghausen 79 e.V.